Die Geschichte der Arbeitskreise in SaarLorLux

AK – Rehlingen/Hesperange   (in Arbeit)

GegrĂĽndet:
AK-Leiter:
Heute: Wilma Zimnoch

AK-Saarbrücken  (in Arbeit)

GegrĂĽndet:
AK-Leiter:
Heute: Ute Ott-Guth

AK – Wadgassen-Schaffhausen   (in Arbeit)

GegrĂĽndet:
AK-Leiter:
Heute: Hiltrud Steier

Arbeitskreis “Tanzen im Sitzen”

GegrĂĽndet: 2011

Der erste Arbeitskreis “Tanzen im Sitzen” des Landesverbandes SaarLorLux konnte am 5. Februar 2011 in Saarbrücken gegründet werden.

Als Leitungsteam wurden Karin Marzen, Neunkirchen (AK-Leiterin), Ingeborg Schweitzer, Nonnweiler-Primstal (stellv. AK-Leiterin), Uschi Welch, Saarbrücken (Kassenführerin) – als weitere Teammitglieder Elvira Grundhöfer, Eppelborn , sowie Edmée Hoffmann und Claudine Menghi aus Luxemburg gewählt.

Der Arbeitskreis fand zwei Mal im Jahr in SaarbrĂĽcken und einmal in Luxemburg statt.

AK-Leiterin ist heute: Ingeborg Schweitzer